Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AVANTI WERMSDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 133 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Avanti Wermsdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 9:03 All-in-All echt geil, weitaus besser als Picobello Mügeln, einzige kleine Mangos:Pizza war nicht geschnitten, Bei einer Pombox war kein Salat drin (bei der anderen auch nicht, jedoch da war es gewünscht) Lieferzeit 3 ,bei Abholen war esnicht fertig
19 Mär 2024 um 12:16 Das Fleisch im Dürüm war an der Hälfte leider roh und damit ein Fall für den Mülleimer
14 Mär 2024 um 19:48 Essen an sich lecker, aber leider alle extra Beilagen nicht dabei und eine Pizza Döner ohne Fleisch!
5 Mär 2024 um 8:28 Super wie immer.
6 Jan 2024 um 20:06 Finde Preise völlig ok Pizza war heiß so wie es sein muss Habe persönlich abgeholt Personal war freundlich
23 Dez 2023 um 19:18 Der Lieferant sagt einem nicht mal Guten Tag und das Essen war teilweise nicht richtig durchgebacken!